Für alle Angebote gilt:

• Die maximale Teilnehmerzahl pro Gruppe ist auf 20 Personen in der Wechselausstellung und 25 Personen in der Dauerausstellung bzw. auf Klassenstärke beschränkt.
  • Wir empfehlen 10-15 min vor Führungsbeginn im Museum einzutreffen. So bleibt genügend Zeit für die Garderobe. Bei Verspätung verkürzt sich die Führung entsprechend und geht nicht über den vereinbarten Zeitraum hinaus. Es sei denn vor Ort wird im Einvernehmen mit den Museumsführer*innen oder Workshopleiter*innen eine andere Vereinbarung getroffen.
  • Der Preis für die Zeitüberschreitung liegt bei 20 Euro je ½ Stunde.
  • Die Stornierung ist bis 6 Museumstage (Dienstag bis Sonntag) vor dem gebuchten Termin gratis, danach stellen wir 50 % des Preises in Rechnung.
  • Bei Absage am Tag der Führung oder Nichterscheinen wird der volle Preis in Rechnung gestellt.
  • Bei Führungen außerhalb der Öffnungszeiten werden zzgl. 25 Euro berechnet.

Stadtführung Hexenwahn:

• Die Führung kann nur über die Tourist-Information gebucht werden

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Anliegen

Ihre Daten

Bitte alle Pflichtfelder * ausfüllen

Dienstag bis Sonntag 11 - 18 Uhr

Karfreitag, 24., 25., 26. und 31. Dezember bleibt das Museum geschlossen. Ostermontag und Pfingstmontag ist das Museum geöffnet.

zu den Öffnungszeiten

Erwachsene7 €